fbpx

Biografie

1980
Geburt in Wilhelm-Pieck-Stadt Guben

Am 2. Januar 1980 erblickte ich in Wilhelm-Pieck-Stadt Guben das Licht der Welt. Meine gesamte Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in meiner Heimatstadt, dem heutigen Guben.

2002
Ausbildung zum Kfz-Mechaniker

Im Januar 2002 schloss ich meine Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker ab.

2002
Geschäftsführender Inhaber der Divine. Group

Seit September 2002 bin ich als Rhetorik- und Verkaufsdozent sowie als Moderator und Diskjockey selbständig tätig.

2004
Selbständiger Vermögens- und Unternehmerbrater

Seit 2004 arbeite ich als selbständiger Vermögens- und Unternehmerberater.

2005
Ausbildung zum Kaufmann für Veranstaltungswirtschaft

Seit Januar 2005 bin ich ausgebildeter Kaufmann für Veranstaltungswirtschaft.

2006
Assistent der Geschäftsleitung im Fabrik e.V. in Guben

Drei Jahre lang arbeitete ich als Assistent der Geschäftsleitung des gemeinnützigen Jugendvereins Fabrik e.V. in Guben.

2008
Ausbildung zum Finanz- u. Versicherungskaufmann

Im September 2008 schloss ich meine Ausbildung zum Finanz- und Versicherungskaufmann ab.

2012
Projektassistent im KundendialogCenter in Cottbus, Frankfurt (Oder) und Guben

Seit 2012 bin ich zusätzlich als Projektassistent im KundendialogCenter tätig.